Im Bann der Seile

Danika Flores Bondage prieviewHallo Leute,
in den letzten Tagen habe ich den Roman Shades of Grey – Geheimes Verlangen gelesen. Schaut man sich die Rezensionen bei Amazon an polarisiert das Buch ja ziemlich. Mir persönlich hat es recht gut gefallen und ich fand es sehr unterhaltsam. So richtige SM-Szenen, wie in den Medien berichtet wurde, fand ich allerdings nicht im Buch. Vom Buch angespornt hatte ich mal wieder Lust auf ein Bondagebild. Aus meinem Shooting mit Modell Danika Flores (Klick) war noch ein unveröffentlichtes und unbearbeitetes Bild auf meiner Festplatte zu finden. Dieses musste ich dann natürlich in den letzten Tagen fertigstellen. Ich finde den zusätzlichen Aspekt den die Seile ins Bild bringen einfach wunderbar. Gleichzeitig die Seile zu Knoten, das Modell nicht zu lange in den ungemütlichen Posen verharren zu lassen und natürlich noch ansprechende Fotografien zu erstellen ist eine echte Herausforderung. Der stelle ich mich aber gerne 🙂
Mit Modell DK hat das wunderbar geklappt. Und ja, sie ist die Asiatin aus dem Bildband „Erotic“ von Andreas Bitesnich.
Dann hoffe ich mal Euch gefällt was ihr seht, LG
Tobias

Danika Flores Bondage

Bondage mit Danika Flores

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.