Blogparade: Ein Dankeschön

Cabrio Laecheln DankeHallo zusammen,
wachgerüttelt durch den Initialbeitrag der Blogparade von fotografr.de möchte ich auch einmal Danke sagen. Zu­al­ler­erst möchte ich mich bei allen Modells bedanken mit denen ich seither zusammenarbeiten durfte. Ohne das Vertrauen und die Unterstützung des Modells sind die Aussichten auf ein gutes Bild sicher aussichtslos. Nur durch eine vertrauensvolle Teamarbeit sind gute Ergebnisse erreichbar. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Modells.

Außerdem möchte ich mich bei allen Trainern und Blogbetreibern zum Thema Fotografie bedanken. Das Wissen welches hier, meist kostenlos, preisgegeben wird ist enorm. Hierdurch wird einem Quereinsteiger oder Hobbyist erst ermöglicht sich intensiv und professionell mit der Fotografie zu beschäftigen und sich weiterzubilden.

Viele Grüße
Tobias

1 Kommentar zu Blogparade: Ein Dankeschön

  1. Pingback: Danke | FOTOGRAFR Ansichten zur Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.