Modell für Bondage gesucht

Jobausschreibung Modell BondageDenkst Du, dass es sich gut anfühlen muss ästhetisch verschnürt zu werden?
Schlummern dunkle Fantasien nach Fesselungen und Wehrlosigkeit in Dir?
Du möchtest einmal in die Welt des Shibari und Bondage abtauchen?
Dabei sinnliche Bilder in einer Fotosession festhalten?

…außerdem bist Du weiblich, älter als 18 Jahre und kannst zu mir in den Stuttgarter Raum kommen…
…dann sei mir Modell und wir erstellen gemeinsam unvergessliche, atemberaubende Fotografien aus der Welt des Bondage und Shibari.

Referenzbilder findest Du in meinem Portfolio hier auf meiner webseite.

Bei Interesse nimm einfach Kontakt mit mir auf.
LG,
Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.