girl games Bondage mit Vendula und Ashley

girl/girl Bondage, Erotische BondageszeneHallo Leute,

heute habe ich etwas ganz Besonderes. Letzte Woche waren nämlich die beiden Modelle Vendula Bednarova und Ashley Bulgary für ein Shooting vorbeigekommen. Da ich mich ja gerade sehr intensiv mit Bondage beschäftige war die erotische Kunst mit dem Seil das Thema des Fotoshootings.

girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 01/18Ashley und Vendula waren nicht das erste mal bei mir. Die, die meine Arbeiten verfolgen, werden sicherlich schon einige Bilder mit den zweien kennen, auf jeden Fall welche mit Vendula. An diesem Tag war eine Premieren angesagt. Es war mein erstes Bondage mit zwei Modellen gleichzeitig.

girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 02/18Dass wir uns schon gut kannten und das nötige Vertrauen für so sinnliche und intime Fotos schon bestand hatte die Sache deutlich vereinfacht. Gerade für Bildern auf denen das Modell gefesselt ist, ist sicher eine zusätzlich Portion Vertrauen notwendig. Dies in den Fotografen selbst sowie in dessen Können, da Fotos aus diesem Genre schnell ins Schmuddeligge und Pornöse abrutschen können.

girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 03/18Die Bilder dieser Serie wirken, durch das vorhandensein zweier so sinnlicher Frauen, deutlich erotischer als meine seitherigen Shibari- und Bondagebilder. Die Abgrenzung zum Billigen ist, denke ich, aber deutlich gegeben. Da das Shooting in der Winterzeit lag mussten wir auf mein Studio ausweichen.

girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 05/18Aufgebaut hatte ich zwei Szenerien. Die erste bestand aus einem Bett mit schmiedeeisern verzierten Enden dazu ein weißer Baldachin der die Bildbegrenzung bildete. Durch den weißen Baldachin wird die Situation sehr hell und zart.

girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 07/18Zu der etwas softeren Stimmung habe ich dann auch Baumwollseil verwendet um bei der Fesselung auch etwas weicher zu sein. Hierfür benutzte ich mein neues blaues Seil über welches ich schon in meinem vorletzten Blogartikel berichtete.

girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 18/18Als weiteren Hintergrund hatte ich mir eine braune Tapete mit Muster im Baumarkt gekauft. Die Rolle hatte ich in Bahnen geschnitten, diese dann mit Packetklebeband zusammengeklebt und aufgehängt. Bei diesen Bildern hatte ich dann auch wieder mein Juteseil verwendet. Dieses Seil wirkt einfach etwas traditioneller und bringt mehr Struktur und Härte mit sich.

girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 16/18Den Bildern mit dem braunen Hintergrund habe ich auch einen leichten Farblook verpasst. Die Höhen haben einen weichen Gelbstich bekommen und die Tiefen einen Cyanstich. Ausserdem den Kontrast etwas erhöht. Dieser Bildlook passt bei Portraits oft sehr gut zur Hautfarbe.

girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 13/18Dann hoffe ich mal Euch gefallen die Bilder. Alle restlichen sind jetzt noch folgend abgebildet. LG,
Tobias

girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 04/18girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 06/18girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 09/18girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 10/18girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 11/18girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 12/18girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 14/18girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 15/18girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 17/18girl girl bondage ashley bulgari vendula bednarova 08/18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.