Tattoo & Bondage im japanischen Stil

Verführerischer Blick, große Augen, S/W-Bild, Drachentattoo, japanische TätowierungHallo Leute,
heute habe ich vier Bilder einer ganz besonderen Strecke für Euch. Es ergab sich die Gelegenheit ein Modell mit atemberaubenden Tattoos im japanischen Stil zu fotografieren. Klar, dass ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lies. Auf zweien der Bilder habe ich noch ein Bondage mit Juteseilen im japanischen Stil kombiniert.

Die meisten Motive des Tattoos sind in Schwarz, lediglich einer der Drachen auf dem Rücken ist in Rot mit schwarzen Konturierungen gestochen. Deshalb wollte ich die Bilder unbedingt farblos in diesem Stil mit den harten Kontrasten haben. Sogar auf meine warme Tonung, die ich sonst immer verwende habe ich diesmal verzichtet. Das Licht war sehr einfach, eine Lichtquelle frontal von vorne. Nichtmal im Studio aufgenommen sondern in einem gewöhnlichen Zimmer vor einer weisen Raufasertapete.
So, dann schaut mal selber, LG
Tobias

Japanisches Tattoo, Schwarz Weiss Bild, Frau, Teil-akt, starker Blick, Kinbaku, verführerischJapanisches Tattoo und Bondage, Schwarz Weiss Bild, Frau, Teil-akt, starker Blick, Kinbaku, verführerisch, ShibariJapanisches Tattoo und Bondage, Schwarz Weiss Bild, Frau, Teil-akt, starker Blick, Kinbaku, verführerisch, RückenansichtJapanisches Tattoo, Schwarz Weiss Bild, Frau, Teil-akt, starker Blick, Kinbaku, verführerisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.