Fotoshooting für erotischen Roman

Bebilderung erotischer Roman, Bilder zu Bettgeschichten,Fotografien zu FetischgeschichtenHallo Leute,

heute gibt es ein paar neue Bilder aus einem meiner letzten Fotoshootings. Eine Autorin hatte mich angesprochen mit der Anfrage ihren erotischen Roman mit Bildern zu illustrieren. In Zeiten von Shades of Grey und 80 Days stehen ja erotische Romane gerade stark in der öffentlichen Diskussion.

Nachdem mich eine ältere Geschichte der Autorin überzeugte, war ich bereit die Bilder für die neue Serie an Kurzgeschichten aufzunehmen. Genre wird Fetisch und SM sein. Seht ihr ja schon an den Bildern in welche Richtung es geht 😉
Die Kurzgeschichten werden online veröffentlicht werden. Sobald alles perfekt ist werde ich einen Link nachreichen…
LG,
Tobias

Bebilderung erotischer Roman, Bilder zu Bettgeschichten,Fotografien zu FetischgeschichtenBebilderung erotischer Roman, Bilder zu Bettgeschichten,Fotografien zu FetischgeschichtenBebilderung erotischer Roman, Bilder zu Bettgeschichten,Fotografien zu FetischgeschichtenBebilderung erotischer Roman, Bilder zu Bettgeschichten,Fotografien zu FetischgeschichtenBebilderung erotischer Roman, Bilder zu Bettgeschichten,Fotografien zu FetischgeschichtenBebilderung erotischer Roman, Bilder zu Bettgeschichten,Fotografien zu Fetischgeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.