Bondage mit Mrs. Charmed Ropes

Bondage, Modell mrs. Charmed Ropes, Rigger T. Wheatstone, Naturfaserseil, ShibariHallo Leute,

nach längerer Pause in der ich nicht untätig war gibt es heute neue Bilder. Modell Mrs. Charmed Ropes war bei mir zu Besuch und wir haben viele neue Bondages und natürlich auch Bilder angefertigt.

Entstanden sind die Bilder in meiner Scheune, oder meinem Spielzimmer je nachdem wie man es nennen will. Überwiegend in schwarz /weiss gehalten. Das Licht entspricht wieder dem, welches ich in der Scheune gewöhnlich verwende. Diesmal sind einige krassere Hängebondages entstanden. Man merkt, dass Modell Mrs. Charmed Ropes sich in den Seilen sehr wohl fühlt, weshalb diese extremeren hängenden Posen überhaupt erst entstehen konnten. Das Shooting war sehr vertraut, weshalb auch Bilder mit Kerzenwachs entstanden sind. Ich denke man sieht auch die Stimmung an diesem Shooting im Ausdruck des Modells. Das Shooting fand Freitagabends vor meinem Besuch der Boundcon, Europas größte Messe für Bondage, in München statt. Ein perfekter Auftakt für so ein seilreiches Wochenende.

Aber jetzt schaut erstmal selber die Bilder. Beachtet auch die Bildtitel, die hauptsächlich durch Mrs. Charmed Ropes gewählt wurden.

Viele Grüße, Tobias

 

 

Bondage, Modell mrs. Charmed Ropes, Rigger T. Wheatstone, Naturfaserseil, ShibariUnd hier geht´s weiter zu weiteren Bondageshootings mit Mrs. Charmed Ropes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.